This page has been translated from English

Casa Santiago

Nette 2-Zimmer-Villa im Herzen von Malbec Land

Bei 1500-Quadratmeter (140 m2), Casa Santiago eine wunderbare 2-Schlafzimmer, 2 Bad warm und einladend Villa inspiriert von der toskanischen Architektur, die geschmackvoll eingerichtet war. Das Haus bietet Zentralheizung und Klima, Wi-Fi im gesamten, 40 "-Flachbild-TV, DirectTV und ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner.

Mit einem schönen Terrakotta Ziegeldach, Innen dieser Villa verbindet traditionelle Materialien mit mediterranen Design. Das Wohnzimmer verfügt über einen offenen Kamin und original Terrakotta-Fliesen mit schönen Designs. Unglaublich, 150 Jahre alten Balken sind wunderbar im ganzen Haus installiert. Türen in der Wohnung haben, in gebracht worden und von mehr als 100 Jahre alten Landeskirchen und Weingüter restauriert. Verpassen Sie nicht auf dem spektakulären Keller bietet dieses Haus, in dem Sie eine schöne Flasche Ihren Lieblingswein genießen.

Offene Konzept des Heims erlaubt es jedem, beim Kochen und unterhaltsam zu beteiligen. Die Küche ist mit Granit-Arbeitsplatten ausgestattet und ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Alle notwendigen Utensilien sind vorhanden und schweren Lebensmittelliebhaber können eine wunderbare hausgemachte Mahlzeit zu genießen, während die Vorteile von lokal verfügbaren frischen Produkten.

Die beiden Schlafzimmer sind an getrennten Enden des Hauses befindet, und jeder hat seine eigene Badewanne in reinen toskanischen Stil eingerichtet.

Liebevoll restaurierten Holztüren führen zu einer großen Terrasse, wo man unter den klaren, sonnigen Tagen Mendoza oder genießen Sie einen wundervollen Sonnenuntergang kann. Legen Sie die asador (Grill) zu verwenden oder versuchen, die separaten Parrilla und haben sich einige der berühmten argentinischen Rindfleisch und Finca Ogawa Wein in der Privatsphäre der eigenen Villa.

Garten der Villa bietet eine Reihe von schönen Pflanzen, Lavendel, und Apfel-und Olivenbäumen. Genießen Sie die Finca Ogawa-Pool, wie Sie aus kühlen in diesen warmen Sommertagen, während Sie den spektakulären Blick auf die Anden und die schöne argentinische Landschaft.


Buchen Sie Ihren Aufenthalt!

#
- Verfügbar
#
- Gebucht
#
- Ausstehend
#
- Teilweise gebucht

Vorname (erforderlich):

Nachname (erforderlich):

E-Mail (erforderlich):

Adresse (erforderlich):

Stadt (erforderlich):

PLZ (erforderlich):

Land (erforderlich):

Telefon:

Besucher:
Kinder:

Details:

captcha

7
Buchen Sie Ihre Reise heute!

Casa Santiago

Cute 2-bedroom villa in the heart of Malbec country

At 1500-square feet (140 m2), Casa Santiago is a wonderful 2-bedroom, 2 bath warm & welcoming villa inspired by Tuscan architecture, which has been impeccably furnished. The home offers central air and heat, Wi-Fi throughout, a 40″ flat screen TV, DirectTV, and a laundry room with a washer and dryer.

With a lovely terra cotta tile roof, this villa’s interior mixes traditional materials with Mediterranean design. The living room boasts an open fireplace and original terracotta tiles with beautiful designs.  Unbelievable 150-year-old beams are marvelously installed throughout the house.  Doors in the home have been brought in and restored from 100+ year-old regional churches and wineries.  Don’t miss out on the spectacular cellar this home offers where you can enjoy a lovely bottle of your favorite wine.

The home’s open concept allows everyone to participate in cooking and entertaining.  The kitchen is fitted with granite countertops and is fully equipped with the most modern equipment.  All necessary utensils are provided, and serious food lovers can enjoy a wonderful homemade meal while taking advantage of locally available fresh produce.

The two bedrooms are located at separate ends of the home, and each has its own full bath decorated in pure Tuscan style.

Lovely restored wooden doors lead to a wide patio where one can relax under the clear, sunny Mendoza days or enjoy a wonderful sunset.  Put the asador (grill) to use or try out the separate parrilla and have yourself some of the famous Argentine beef and Finca Ogawa wine in the privacy of your own villa.

The villa’s landscaped garden offers an array of beautiful plants, lavender bushes, and apple and olive trees.  Enjoy the Finca Ogawa pool as you cool off in those warm summer days while taking in the spectacular views of the Andes and the beautiful Argentinean countryside.


Book your stay!

 
- Available
#
- Booked
#
- Pending
#
- Partially booked

First Name (required):

Last Name (required):

Email (required):

Address (required):

City(required):

Post code(required):

Country(required):

Phone:

Visitors:
Children:  

Details:

captcha

 7
Book Your Trip Today!