This page has been translated from English

Aktivitäten

Es gibt so viel zu tun in Valle de Uco und in der Provinz Mendoza, die Sie sich vielleicht, wie wir, nie wieder weg wollen.



Auf der Finca, die Sie in unseren Gärten und Weinbergen plantschen können oder strecken Sie Ihre Beine auf langen Spaziergängen in der ruhigen Landschaft. Ob Sie Fahrrad fahren, Wandern entlang der Bäche und Flüsse, die Landschaft zu sehen, auf dem Pferderücken oder unter eine lange Siesta auf der Veranda, finden Sie immer Spaß Aktivitäten und Unterhaltung bei oder in der Nähe der Finca.

Trekking at Finca Ogawa Fragen Sie einfach und wir können Ihnen helfen, andere Aktivitäten planen und organisieren Touren in der gesamten Provinz. Unsere Leute können Sie in der Fliege fischen unterstützen die lokalen Bächen und Seen, oder die wilden Rafting-Klasse-4 Stromschnellen auf der Mendoza-Fluss. Versuchen Sie Trekking in unberührten Alpentäler oder Skifahren die riesigen Gipfel Las Lenas Skigebiet!

Wir können auch helfen, mehr entspannende Aktivitäten zu organisieren, wie eine Massage oder eine Spa-Behandlung, einem Kochkurs oder Weinproben in einem der fast 1000 Weingüter bequem mit dem Auto erreichbar.

Natürlich wissen wir alle die besten Weingüter und Restaurants und private Touren und Weinproben an Ihrer Bequemlichkeit zu arrangieren.

Die Gourmet-Essen und Wein Möglichkeiten sind fast endlos. Eine breite Palette an Gaumenfreuden erwartet, sowie fast unbegrenzte Möglichkeiten, um Weltklasse-Weine der Neuen Welt mit jeder köstliche Mahlzeit zu erleben.

Die Straßencafés und Bäumen gesäumten Alleen zeugen europäischen Erbes Mendoza. Die Stadt, die nur eine Autostunde von der Finca, ist ein perfektes Beispiel für die lebendige Mischung aus spanischen, italienischen und einheimischen Kulturen hier zu finden.

Von mild bis wild, ist die Wahl. Lassen Sie uns wissen, damit wir helfen, Ihren Besuch in Mendoza und Finca Ogawa zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Buchen Sie Ihre Reise heute!

Activities

There’s so much to do in Valle de Uco and throughout Mendoza Province that you may find yourself, like us, never wanting to leave.



On the Finca, you can dabble in our gardens and vineyards or stretch your legs on long walks in the quiet countryside. Whether you enjoy riding bikes, hiking along the streams and rivers, seeing the countryside on horseback or taking a long siesta on the veranda, you can always find fun activities and entertainment at or near the Finca.

Trekking at Finca OgawaJust ask and we can help you plan other activities and arrange tours throughout the Province. Our folks can assist you in fly fishing the local streams and lakes, or rafting the wild Class-4 rapids on the Mendoza River. Try trekking into pristine alpine valleys, or skiing the huge peaks of Las Leñas ski resort!

We can also help organize more relaxing activities such as a massage or spa treatment, a cooking class, or wine-tasting tours at any of the nearly 1000 wineries within easy driving distance.

Of course, we know all the best wineries and restaurants and can arrange private tours and wine tastings at your convenience.

The gourmet food and wine possibilities are almost endless. A broad range of dining experiences awaits, as well as nearly limitless possibilities to experience world-class New World wines with each delectable meal.

The outdoor cafés and lovely tree-lined avenues attest to Mendoza’s European heritage. The city, only an hour’s drive from the finca, is a perfect example of the lively blend of Spanish, Italian and indigenous cultures to be found here.

From mild to wild, the choice is yours. Let us know so we can help make your visit to Mendoza and Finca Ogawa an unforgettable one.

 

Cacheuta Thermal Pools

Llama With Crown of Leaves

Dama Juana Bottles

A Typical Argentine Asado

A Delectable Local Lunch

Salentein Winery and Andes

Grape harvest/Andes

Future vineyards

 

 

 

 

 

Book Your Trip Today!