This page has been translated from English

Finca Ogawa Gehöfte

Willkommen bei Finca Ogawa Gehöfte - In Harmonie mit der Natur

Die Reise nach Finca Ogawa begann 1989 mit dem Fahren, Trekking-und Fliegenfischen einen großen Teil von Argentinien aus den kalten Gewässern des Feuerland nach den Dorado-gefüllte Flüsse in der Provinz Salta. Nach diesen tausende Kilometer von Explorations eine Entscheidung getroffen wurde: Mendoza war der Ort für uns! Mendoza ist das Herz und die Seele der Weinkultur von Argentinien, mit spektakulären Anden Kulissen, eine natürliche Fülle von sauberen reinen Wasser und Land, und über 300 Tage niedriger Luftfeuchtigkeit und reichlich Sonnenschein.

Finca Ogawa ist ein Hotel liegt im Herzen der Weinregion Mendoza in Valle de Uco. Valle de Uco ist ein einzigartiger Ort in der Welt, als eine der 8 Great Wine Capitals anerkannt, mit einer unberührten Umgebung und ideale Wetter das ganze Jahr.

Finca Ogawa: In den letzten 7 Jahren haben wir 27 Hektar großen alten Apfelgarten in einer vielfältigen selbsterhalt Bauernhof und Weinberg wiederverwertet. Wir haben die alten bestehenden Wohnung in eine ruhige und erschwingliche Posada oder B & B für unsere Welt-Trekking Freunde recycelt.

Im Laufe der Jahre die meisten unserer Freunde und Besucher haben in der Liebe sowohl mit dem Bereich und der ruhigen Tempo hier auf der Finca gefallen. Ein Ort, um über die Staatsverschuldung, die Gesundheitsreform und die Kriege in fernen Ländern zu vergessen. Ein Ort, um einmal wieder denken über die Möglichkeiten für ein besseres Leben auf Qualität und realen Erfahrungen, ein Ort, sich die Hände schmutzig zu machen.

Wir haben von ½ bis 1 Hektar Größe innerhalb der Grenzen unserer aktuellen Betriebs Finca Ogawa für eine abenteuerliche paar Finca 9 Pakete zur Verfügung.

Diese "Mini-Finca" alle haben einen spektakulären Blick auf die Anden. Reine sauber artesischen Wasserqualität, und Strom sind an jeden Finca Hotel zur Verfügung. Halten Sie ein Pferd, wachsen einige Trauben der eigenen, Pflanzen einen Obstgarten, oder einfach nur entspannen.

Unsere Gehöfte sind die perfekte Investition für diesen anspruchsvollen Besitzer, die Interesse an einem neuen Kapitel oder Abenteuer in ihrem Leben; ein Ort, wo man in einem anderen Lebensstil in der kulturreichen und spannenden Land Argentinien, ohne ein Vermögen zu investieren.

Ort:

Wir sind perfekt in einem Gebiet reich an Weltklasse-Weingütern und Weinbergen, und eine sehr kurze Strecke von neu gegründeten Weltklasse-Golfplätze. Wir werden innerhalb von 3 Stunden eine der größten Vertikallift Skigebiet in den westlichen Hemisphären liegt oder Sie können General San Martin Pferd Reise in Chile ... Kondore und Guanakos Fluss zurückzuverfolgen.

      Los Sauces, im Herzen des Valle de Uco.
      60 Minuten von der Innenstadt von Mendoza auf asphaltierten Route 40.
      60 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt.
      15 Minuten westlich von Tunuyán, Valle de Uco größte Full-Service-Stadt

Nachbarn sind: Winzer Michelle Roland / Clos de Siete Gruppe und Alberto Antonini sowie Bodegas Monteviejo, Flechas de los Andes, Salentein, J & F Lurton, Mil Piedras, Andeluna, Sophenia, Azul, O. Fournier, La Celia, Gimenez Rilli, nd viele Mehr.

Wir haben ALL der Pakete in unserem Projekt verkauft und BUILT fünf neue Eigentümer-WEINBERG HAUS. BESUCHEN SIE UNSERE WEINBERG GEMEINSCHAFT UND NICHT VERPASSEN über die zweite Phase in Kürze.

Buchen Sie Ihre Reise heute!

Finca Ogawa Homesteads

Welcome to Finca Ogawa Homesteads – In Harmony with Nature

The journey to Finca Ogawa began in 1989 with driving, trekking and fly-fishing a huge part of Argentina from the cold waters of Tierra del Fuego to the Dorado-filled rivers in the Salta province. After these thousands of kilometers of exploration a decision was made: Mendoza was the place for us! Mendoza is the heart and soul of the wine culture of Argentina, with spectacular Andes Mountain backdrops, a natural abundance of clean pure water and land, and over 300 days of low humidity & ample sunshine.

Finca Ogawa is a situated in the heart of the Mendoza wine country in Valle de Uco. Valle de Uco is a unique place in the world, recognized as one of the 8 Great Wine Capitals, with a pristine environment and ideal year-round weather.

In the last 7 years we have recycled 27 acres of old apple orchard into a diverse self-sustaining farm and vineyard: Finca Ogawa. We have recycled the old existing home into a quiet and affordable Posada or B&B for our world-trekking friends.

Over the years most of our friends and visitors have fallen in love with both the area and the tranquil pace here on the finca. A place to forget about national debt, health care reform, and wars in faraway lands. A place to once again think about the possibilities of a better life based on quality and real experiences, a place to get your hands dirty.

We have available for an adventurous few 9 finca parcels from ½ to 1 acre in size within the borders of our current operational Finca Ogawa.

These “mini finca” all have spectacular views of the Andes Mountains. Pure clean artesian-quality water, and electricity are provided to each finca site. Keep a horse, grow some grapes of your own, plant an orchard, or simply relax.

Our Homesteads are the perfect investment for those discriminating owners who are interested in a new chapter or adventure in their lives; a place where one can invest in another lifestyle in the culturally rich and exciting country of Argentina without spending a fortune.

Location:

We are perfectly located in an area rich in world-class wineries and vineyards, and a very short distance from newly established world–class golf courses. We are located within 3 hours of one of the largest vertical lift ski area in the western hemispheres or you can retrace General San Martin’s horse trip into Chile… Condors and guanaco abound.

      Los Sauces, in the heart of Valle de Uco.
      60 minutes from downtown Mendoza City on paved Route 40.
      60 minutes from the international airport.
      15 minutes west of Tunuyan, Valle de Uco’s largest full-service town

Neighbors include: Winemakers Michelle Roland/Clos de Siete group and Alberto Antonini, plus Bodegas Monteviejo, Flechas de los Andes, Salentein, J&F Lurton, Mil Piedras, Andeluna, Sophenia, Azul, O. Fournier, La Celia, Gimenez Rilli, nd many more.

WE HAVE SOLD OUT ALL OF THE PARCELS IN OUR PROJECT, AND HAVE BUILT FIVE NEW OWNER-VINEYARD HOMES. COME AND VISIT OUR VINEYARD COMMUNITY AND DON’T MISS OUT ON THE SECOND PHASE COMING SOON.

Book Your Trip Today!