This page has been translated from English

Am traditionellen argentinischen Ranches, war die pulperia das Herz der Estancia. Abgeleitet von dem Wort "Pulpa", die Spanisch für Krake ist, ist die pulperia der Nexus aller Armen der Operation. Ein Ort, um Fleisch zu kaufen, zu produzieren, Honig und Wein, und Tausch, Handel und Klatsch.

CL 029 neue Türen

Unsere pulperia ehrt diese Tradition. Das rustikale kleine General Store ist das Herz der Finca und ist ein einladendes und komfortables Raum, ein Stück Weinberg leben zu erhalten. Die großen schattigen Veranden sind der perfekte Ort um sich zu entspannen, ein Glas Wein, und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten und Klänge von der Finca.

Wir bieten eine Auswahl von Produkten aus der Finca und der Region zu verkaufen, sowie unsere Lieblings-Weine von Valle de Uco. Informieren Sie sich über Wein und Essen angeboten, darunter Empanadas, traditionelle parilla, Brot frisch aus dem Lehmofen und intime Live-Musik.

PULPERIA/ FARM STORE

On traditional Argentine ranches, the pulperia was the heart of the estancia. Derived from the word “pulpa,” which is Spanish for “octopus,” the pulperia is the nexus for all of the arms of the operation — a place to buy meat, produce, honey and wine, and to barter, borrow a book, trade and gossip.

concert 019 (1)
Our pulperia honors this tradition. This rustic little general store is the heart of the Finca and is an inviting and comfortable space to get a slice of vineyard living. The large shady verandas are the perfect place to relax, have a glass of wine, and soak in the sights and sounds of the Finca.

concert 011

We offer a selection of produce from the Finca and the region for sale, as well as our favorite wines from Valle de Uco. Inquire about wine, food and entertainment offerings, including empanadas, traditional parilla, bread fresh from the mud oven, and intimate live music events.

Additional Photos

Book Your Trip Today!