This page has been translated from English

Willkommen bei Finca Ogawa

Majestic Bergpanoramen und eine grüne, ruhige Lage unter expansive gelegen, sind bounteous Weinberge Ihnen als Gäste der Finca Ogawa genießen - unsere kleine Ecke des Valle de Uco, ein Ort der ständig wachsenden Ruf als einer der acht großen Weinregionen der Welt.

Finca Ogawa ist ein 27-Hektar großen Boutique-Resort und Weinberg mit einem 80-jährigen Geschichte als Bauerngut-und Obstgarten, gut gelegen, nur etwa eine Autostunde südlich der pulsierenden und von Bäumen gesäumten Straßen der charmanten Stadt Mendoza.

Zur Vermietung sind zwei kürzlich renovierte 1-und 2-Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Unterkünfte und vier neu erbaute 2-und 3-Zimmer Landweinberg Häuser. Jetzt können Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde, jung und alt, können Sie uns in der unvergleichlichen join "Finca Erfahrung", und teilen diese Erfahrung mit anderen Gästen als auch mit der zweisprachige Gastgeber.

Jede Mieteinheit hat seinen eigenen, unverwechselbaren Charakter und lässigen Charme, aber alle teilen unmittelbarer Nähe zu einigen der berühmtesten Weingüter Argentiniens, Anden Skigebiete, Thermalquellen und eine breite Palette von kulturellen, gastronomischen und belebende Outdoor-Aktivitäten und Unterhaltungen. Ein Schwimmbad und alle modernen Annehmlichkeiten sind vorhanden, und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Finca Ogawa bietet auch eine familienfreundliche Möglichkeit, im Betrieb von einem Bauernhof und Weinberg zu beteiligen. Die Finca verfügt über Hektar Malbec und Cabernet Trauben, einem Bio-Gemüsegarten, Reihen von Himbeeren und Eier frisch vom Bauernhof, nicht zu erwähnen, endlose Möglichkeiten für die Kinder zu entdecken.

Oder man kann einfach unter einer Weinlaube entspannen, während Sie einen üppigen roten oder einen erfrischenden Weißwein, genießen einen Parilla-Stil Grill von weltberühmten argentinischen Rindfleisch, und gerade die Sonne hinter sanft Schlupf den Hängen der Anden in der Nähe, nur um sein von einer spektakulären Sternenhimmel ersetzt.

Buchen Sie Ihre Reise heute!

Welcome to Finca Ogawa

Majestic mountain vistas and a verdant, tranquil setting nestled among expansive, bounteous vineyards are yours to enjoy as guests of Finca Ogawa — our little corner of Valle de Uco, a place of ever-growing renown as one of the eight great wine-producing regions of the world.

Finca Ogawa is a 27-acre boutique resort and vineyard with an 80-year heritage as a working farm and orchard, well-located only about an hour’s drive south of the vibrant and lovely tree-lined streets of charming Mendoza City.

Available for rental are two recently remodeled 1- and 2- bedroom, fully appointed accommodations and five newly built 2- and 3- bedroom country vineyard homes. Now you, your family, and your friends, both young and old, can join us in the incomparable “finca experience,” and share this experience with other guests as well as with your bilingual hosts.

Each rental unit has its own distinctive character and casual charm, but all share close proximity to some of Argentina’s most famous wineries, Andes ski resorts, thermal hot springs, and a wide range of cultural, gastronomic and enlivening outdoor activities and entertainments.  Swimming pools and all modern amenities are available, and shopping is located nearby.

Finca Ogawa also offers a family-friendly opportunity to participate in the operation of a working farm and vineyard. The finca boasts acres of Malbec and Cabernet grapes, an organic vegetable garden, rows upon rows of raspberries, and farm-fresh eggs, not to mention endless opportunities for the kids to explore.

Or one can simply relax under a grape arbor while sipping a luscious red or a refreshing white wine and enjoying a parilla-style barbeque of world-famous Argentine beef. Watch the sun slip gently behind the slopes of the nearby Andes, only to be replaced by a spectacular star-studded sky.

 

Book Your Trip Today!