Der Stadt Mendoza liegt auf einer Höhe von 746,5 Metern (ca. 2500 m), ist die Hauptstadt der Provinz Mendoza. Das Hotel liegt etwa 700 Meilen west-nordwestlich von Buenos Aires, ist es für eine kleine Provinzhauptstadt, mit nur 125.000 Einwohner, aber mit über einer Million in der Metropolregion.

Mendoza ist ein freundliches, Low-Key-Stadt mit vielen hervorragende touristische Infrastruktur (einschließlich der Parque San Martín, einem grünen Schmuckstück, und eine Reihe von Plätzen), die alle die üblichen städtischen Ressourcen und eine fußgängerfreundliche Innenstadt.


Ortskoordinaten

Süd 33 ° 35 '02.1 "
Westen 069 ° 09 '02.0 "


Mit den prächtigen Anden nur einen Katzensprung entfernt, sind Freizeitaktivitäten wie Rafting, Camping, Reiten und Wandern sehr beliebt. Aber vielleicht, was nach Mendoza meisten zieht Touristen ist die feine Wein, insbesondere der weltbekannten Malbec. Mendoza ist eine der acht großen Weinhauptstädte der Welt, mit mehr als neunhundert Weingüter Aufruf dieser Region zu Hause.

Es bietet hervorragende Transportdienstleistungen in alle Teile des Landes, einschließlich der benachbarten Chile, und verschiedene internationale Destinationen.

Finca Ogawa in der Calle Bascuñán (ein gepflegtes Feldweg) etwa zehn Minuten westlich von der Stadt Tunuyán entfernt. Flugreisende werden in Mendoza ankommen. Die 90-Kilometer-(56-Meile) Fahrt dauert 1 bis 1-1 / 2 Stunden, je nach Verkehr. Bitte lesen und drucken die Wegbeschreibung zur Finca Ogawa.

Mietwagen sind am Flughafen Mendoza und sollte online und im Voraus reserviert werden.

Wenn Sie eine Reise-Experte zu helfen, Sie brauchen hier, das ist unser Lieblingslink: www.boutiquetravel.net


KLICKEN SIE HIER zum Download und ausdrucken (PDF) Karte und Wegbeschreibung zur Finca Ogawa .


Finca Ogawa: Road
Where in the world Finca Ogawa
Buchen Sie Ihre Reise heute!

Situated at an altitude of 746.5 meters (approximately 2500 feet), the City of Mendoza is the capital of the Province of Mendoza. Located about 700 miles west-northwest of Buenos Aires, it is small for a provincial capital, with just 125,000 inhabitants but with over one million in the metropolitan area.

Mendoza is a friendly, low-key city with many excellent tourist amenities (including the Parque San Martín, a verdant jewel, and a number of plazas), all the usual urban resources, and a pedestrian-friendly downtown.


Location Coordinates

South 33° 35′ 02.1″
West 069° 09′ 02.0″


With the magnificent Andes just a short distance away, recreational activities like rafting, camping, horseback-riding, and hiking are very popular. But perhaps what most draws tourists to Mendoza is the fine wine, particularly its world-renown Malbec. Mendoza is one of the eight great wine capitals of the world, with more than nine hundred wineries calling this region home.

It offers excellent transportation services to all parts of the country, including neighboring Chile, and to various international destinations.

Finca Ogawa is located on Calle Bascuñán (a well-groomed dirt road) approximately ten minutes west of the town of Tunuyán. Air travelers will arrive in Mendoza. The 90-kilometer (56-mile) drive takes 1 to 1-1/2 hours depending on traffic. Please review and print the driving directions to Finca Ogawa.

Rental cars are available at the Mendoza airport and should be reserved online and in advance.

If you need a travel expert to help get you here, this is our favorite link: www.boutiquetravel.net


CLICK HERE to download and print a (PDF) map and directions to Finca Ogawa.


Finca Ogawa: Road
Where in the world Finca Ogawa
Book Your Trip Today!